Sie befinden sich auf: TCAktuell

Das müsst Ihr wissen

Achtung! Kartenverkauf startet ab 07.06.2024 zur Mitgliederversammlung!

Thüringer Landesmeisterschaften der U12 und U18 auf der Anlage des TCA

08.09.2024

Am vergangenen Wochenende wurden die letzten Einzellandesmeisterschaften des Sommers ausgetragen und weitere Doppeltitel vergeben.

Auf der Anlage des TC 1990 Apolda e.V. fanden vom 30.08. bis 01.09.2024 die Thüringer Landesmeisterschaften der Altersklassen U12 und U18 statt. Am Turnier nahmen insgesamt 42 Spieler in sechs Konkurrenzen teil und kämpften um Titel und Platzierungen.

Von unserem TCA spielten Friedolin Heumann, Moritz Löbnitz und Marlon Pape.
Sie spielten gegen die starke Konkurrenz gut mit, verloren allerdings gleich in der 1. Runde. In der Nebenrunde konnte sich Marlon bis ins Halbfinale spielen, verlor aber dieses gegen Daniel Brehm vom Erfurter TC Rot Weiß e.V.

Bei den U18 weiblich startete Cosima Burchardt. Sie verlor ebenfalls nach gutem Spiel die 1. Runde gegen Penelope Oelsner vom TC 1912 Weimar e.V., konnte sich dann aber den Sieg in der Nebenrunde sichern.
Herzlichen Glückwunsch!

Bericht: Nancy Stachelroth

Alle Beiträge - hier geht es zum TCArchiv...

TCArchiv