Sie befinden sich auf: TCAktuell

Das müsst Ihr wissen

Achtung! Kartenverkauf startet ab 07.06.2024 zur Mitgliederversammlung!

LK-Turnier beim TC 1990 Apolda e.V.

26.07.2024

Dieses Wochenende (20.07. - 21.07.2024) fanden auf unserer Tennisanlage das 8. LK-Turnier der Herren sowie das 13. LK-Turnier der Damen statt.

Für Apolda spielten am Samstag bei den Herren Alexander Schleyer, Domenic Severin, Friedolin Heumann, Holger Zöllner, Marlon Pape, Martin Kulb und Tobias Krug im Spiralsystem und konnten sich einige Siege sichern. Den Abend krönte anschließend unsere Sommerparty, bei der wir den Tag gemütlich ausklingen ließen.

Auch bei den Damen war Apolda reichlich vertreten. Hier gingen Clara Frisch, Cora Zöllner, Inka Frisch, Sarah Zöllner und Silke Hanemann an den Start und konnten sich ebenfalls gute Ergebnisse sichern.

Ein herzliches Dankeschön geht an Karsten Baum für die gute Bewirtung am Turnierwochenende sowie zur Sommerparty!

Alle Ergebnisse:

Damen 40

Alle Beiträge - hier geht es zum TCArchiv...

TCArchiv

Thüringer Tennis Verband