Sie befinden sich auf: TCAktuell

Das müsst Ihr wissen

Achtung! Kartenverkauf startet ab 07.06.2024 zur Mitgliederversammlung!

Neuer Vorstand zur Mitgliederversammlung am 07.06.2024 gewählt

08.06.2024

Am Freitag, den 07.06.2024 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl statt. Dieter Stachelroth trat, nach 18 Jahren als Präsident, nicht mehr zur Wahl an. Wir danken ihm von ganzem Herzen für sein Engagement für den Tennisclub Apolda und seine geleistete Arbeit!

Seine Verdienste um den Sport, wurden mit der Johann Christoph Friedrich GutsMuths-Ehrenplakette in Silber vom Landessportbund Thüringen e. V.  gewürdigt. Diese wurde ihm zur Versammlung überreicht. Herzlichen Glückwunsch, lieber Dieter! Weiterhin beschloss die Mitgliederversammlung für Dieter Stachelroth die Ehrenmitgliedschaft im TC 1990 Apolda e.V.!

Der Vorstand wurde durch die Mitgliederversammlung entlastet.

Wir freuen uns sehr über zwei neue Vorstandsmitglieder. Uwe Bräutigam und Domenic Severin werden den bisherigen Vorstand nun mit unterstützen.

Der neue Vorstand besteht nunmehr aus:

Inka Frisch – Präsidentin

Holger Zöllner – 1. Stellvertreter und Schatzmeister

Steffen Paprotny – 2. Stellvertreter

Martin Kulb – Sportwart

Nancy Stachelroth – Jugendwart

Uwe Bräutigam – Schriftführer

Domenic Severin – Öffentlichkeitsarbeit, Homepage (weitere Aufgaben werden noch bestimmt)

Weiterhin wurden die bisherigen Kassenprüfer Silke Paprotny und Susi Schmerbauch wiedergewählt. Ebenso gibt es keine Veränderungen beim Rechts- und Beschwerdeausschuss, welcher aus Uli Funk, Cora Zöllner und Daniela Severin besteht.

Herzlichen Glückwunsch!

Bericht: I. Frisch

Alle Beiträge - hier geht es zum TCArchiv...

TCArchiv